Spezilla-Rohr Co., Ltd. (Shanghai)

Spezialisten im Präzisions-Edelstahl-Rohr

Startseite

Spezilla Tube Co., Ltd. (Shanghai)

Sehr konkurrenzfähiger Preis und die Rohre werden gut poliert, wir sind sehr erfüllt mit Spezilla von unserer Zusammenarbeit seit Jahr 2010.

—— Nathalie Gulli - Mexiko

Spezilla stützt unsere Gruppe sehr gut, und jetzt sind wir anerkannter Lieferant der Regierung, sind sie zuverlässig und flexibel! Spezilla Antworten immer!

—— Jaime-Arien - Argentinien

Gute Qualität, schnelle Lieferung, Spezilla hat Wärmetauscherrohre für unsere Projekte seit 2008, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi - Italien

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Spezilla produziert geschweißt, geschweißt u. schließen gezogene Rohre, die Materialien Edelstahl, Duplex, Nickellegierung, Titan und andere hochfeste, korrosionsbeständige Legierungen mit ein. Als Premiereedelstahl-Rohrhersteller bietet Spezilla jetzt Rohrprodukte für eine große Vielfalt von Märkten und von Endverbrauchanwendungen, wie Wärmetauschern, Nahrung u. Getränk, Heizelemente, Automative, Rohr-Manipulation etc. an.

  • OEM / ODM

    Eingeweihten Spezillas, funktionsübergreifendes Team von erfahrenen Schlauchfachleuten erfüllt den ständig wechselnden Bedarf von Kunden Soems (Erstausrüstungs-Fertigung) mit des Gases, Automobil- und anderer den Anwendungen der Stromerzeugung, des Wärmetauschers, des Getränkes, des Öls u. Unser Schläuche ist in einer Vielzahl von Legierungen, einschließlich viele Standardedelstahl, von Duplexedelstahl und von Nickellegierungsgraden verfügbar.

     

    Spezilla ist ein ISO-9001 zugelassener Hersteller von Stahlschläuche der hohen Qualität für eine Vielzahl von Soem-Anwendungen. Anlagen bieten genauen Längenausschnitt, lange Längenproduktion und Niveauwundumwickelnde Fähigkeiten an, um eine Vielzahl von Soem-Herstellungsanforderungen zu dienen.

  • R & D

    Alle Spezilla-Produkte entsprechen den höchsten internationalen Standards, und wir üben unnachgiebig technologische Innovation aus, umso wettbewerbsfähig zu bleiben, wie möglich.

Kontaktdaten
Spezilla Tube Co., Ltd. (Shanghai)

Ansprechpartner: Mr. Will Ma

Telefon: 86-021-57701837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Spezilla Tube Co., Ltd. (Shanghai)

Specialists In Stainless Steel Tubes

Home

Spezilla Tube Co., Ltd. (Shanghai) Factory Tour

Very competitive price and the tubes are well polished, we are very satisfied with Spezilla from our cooperation since year 2010.

—— Nathalie Gulli - Mexico

Spezilla supports our group very well, and now we are approved supplier of goverment, they are reliable and flexible! Spezilla always answers!

—— Jaime Arias - Argentina

Good quality, fast delivery, Spezilla has been supplying heat exchanger tubes for our projects since 2008, we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi - Italy

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Spezilla produces welded, welded & drawn tubes, the materials include stainless steel, duplex, nickel alloy, titanium and other high strength, corrosion-resistant alloys. As a premiere stainless steel tube manufacturer, Spezilla now offers tube products for a wide variety of markets and end-use applications, such as Heat Exchangers, Food & Beverage, Heating Elements, Automative, Tube Manipulation etc.

  • OEM/ODM

    Spezilla's dedicated, cross-functional team of experienced tubing professionals meets the ever-changing needs of OEM (Original Equipment Manufacture) customers with power generation, heat exchanger, beverage, oil & gas, automotive and other applications. Our tubing is available in a variety of alloys, including many standard stainless steel, duplex stainless steel and nickel alloy grades.

     

    Spezilla is an ISO-9001 certified manufacturer of high quality steel tubing for a variety of OEM applications. Facilities offer exact length cutting, long length production and level-wound coiling capabilities to serve a variety of OEM fabrication requirements.

  • R&D

    All Spezilla products meet the highest international standards, and we relentlessly pursue technological innovation to remain as competitive as possible.

Contact Details
Spezilla Tube Co., Ltd. (Shanghai)

Contact Person: Mr. Will Ma

Tel: 86-021-57701837

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)